Wir sind für Sie da!

Renata Rubin

Büroleiterin, Referatsleiterin Rechtsanwalt Höhndorf

Frau Rubin hat schon ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten bei der Kanzlei durchlaufen und leitet seither das Referat von Herrn Rechtsanwalt Höhndorf, seit 2003 das Büro.

Ohne ihren unermüdlichen und charmanten Einsatz wäre unser Büro so nicht denkbar.

Linda Massier

Referatsleiterin Rechtsanwalt Dr. Wengert

Im Januar 2018 konnten wir Frau Massier als weitere Mitarbeiterin für unsere Kanzlei gewinnen. Nach kürzester Einarbeitungszeit hat Sie das Referat von Dr. Wengert selbständig übernommen.

Gabriele Haas

Dokumentation Büroorganisation

Frau Haas arbeitet in Teilzeit und ist mit sonstigen Arbeiten in der Büroorganisation betraut.

Moritz

Empfang

Er ist der Benjamin des Büros, da er erst seit 2010 in Ausbildung tätig ist. Bei seinen etwas rustikalen Begrüßungen wäre noch Luft nach oben. Begeisterter Teilnehmer an Besprechungen aller Art. Er hat dabei sein Versprechen strikter Geheimhaltung unseres Wissens noch nie gebrochen